The Mulia
Reception Area
Oasis Pool
Oasis Pool
Beachfront

The Mulia - Nusa Dua, Bali

The Mulia, a Stylish Nusa Dua Beachfront Resort

Mit seiner beeindruckenden Strandkulisse entlang der Küste von Nusa Dua, überzeugt das The Mulia durch seine ausgesprochene Eleganzt. Von großzügigen und geschmackvollen Suiten bis hin zu individuellen Pools mit Meerblick übertreffen die luxuriösen Gästezimmer im Mulia bei Weitem alle Erwartungen an Stil, Komfort und Service. Diese paradiesische Oase mit vielen Annehmlichkeiten ist der perfekte Rückzugsort, um auszuspannen.


Why You'll Love It

Oasis Pool

The Pools

Der unverkennbare Oasis Pool lädt nicht nur zum Schwimmen ein, sondern ebenso zum Relaxen in schicken Canabas mit Snacks und Drinks. Hotelgäste haben uneingeschränkten Zugang zu sechs Pools innerhalb der drei Resorts.

hearty porcini

The Cuisines

Das The Mulia Resort, Bali verfügt über vier Restaurants und fünf Bars, wo für Sie unter Sternenhimmel kulinarische Kreationen aus der Japanischen, Chinesischen und Pan-Asian sowie Mediterranen und Internationalen Küche zubereitet werden.

Splash Pool

AKTIVITÄTEN

Das Bali Resort bietet eine Reihe von Freizeitaktivitäten am Strand, wie das Stand-up-Paddel-Boarding im ruhigen Gewässer Nusa Duas oder das Windsurfen, ebenso wie Kanufahrten mit der ganzen Familie.


Special Suite Offers & Packages At The Mulia - Nusa Dua, Bali

Plan the perfect getaway to The Mulia - Bali with one of our exceptional Bali resort packages

The Perfect Gift
The Perfect Gift

One card for extraordinary experiences

Double Your Holiday

Double Your Stay for Free

Weekend Treat

Dine 4 Pay 2 at our signature restaurants

Why you’ll love it

THE Pools
This award-winning all-suites resort boasts one of the most luxurious pools on the island of Bali – the Oasis beachfront pool. Go for a lap and relax under the cabanas poolside, or take a dip in the other five pools at the resort, all accessible to guests of The Mulia.

The Cuisines
Four restaurants and five bars an endless array of options for you to indulge in. Japanese, Chinese, Pan-Asian & Mediterranean and other International cuisines with a signature twist await to take your palate on an adventure.

The Activities
Aside from the incomparable luxury suite experience, The Mulia offers an array of beach activities to satisfy guests of all ages, from canoeing to stand up paddle boarding. Our fitness facility features the latest training equipment and complimentary classes.